Fridolin unser Maskottchen Unsere Schule Unser Amt Unser Kindergarten Unser Sportverein Unsere Gemeinde Unsere VHS Unsere Kirche  Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

Unsere Räumlicheiten
Haus Fridolin

In hellem beige erscheinen unsere neuen Räumen. Anfang 20201wurden die Wände im Flur, Gruppenraum und Hausaufgabenraum neu gestrichen. Mit neuen Regalen und Kisten wirkt nun alles viel aufgeräumter und sauberer. Unser Gruppenraum lädt nicht nur zum Spielen und Bauen ein. Auch eine Kuschelecke zum Entspannen und Träumen lässt Kinderherze höher schlagen.

Der Hauaufgabenraum ist direkt neben dem Gruppenraum gelegen. Auch hier befinden sich neben einer Tafel, Spielmaterialien und eine Kuschelecke.

Im Flur werden nicht nur die Jacken aufgehängt und die Schuhe abgestellt.

Auf der Infotafel stehen alle Neuigkeiten und Änderungen rund um das Thema Schule und Betreuung.

Um auch das Händewaschen für die Kinder schneller und einfacher zu machen, haben wir Anfang 2021 neue moderne Waschbecken und Wasserhähne umgerüstet.