Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

© Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

Fridolin unser Maskottchen Unsere Schule Unser Amt Unser Kindergarten Unser Sportverein Unsere Gemeinde Unsere VHS

Unsere Kirche Unser Vereins-Team

Unsere Vereinsarbeit ist uns wichtig. Die Entwicklung unserer Schule ist von ihrer Leistungsfähigkeit und einem attraktiven Angebot abhängig. Mit unserer Arbeit möchten wir auch unseren Schulstandort sichern helfen und die Familien und Kinder unterstützen.

Melanie von Soosten

Ich bin Melanie von Soosten und die neue Schriftführerin im Verein.

Mit meinem Mann Lutz und unseren zwei Kindern lebe ich ebenfalls in Münsterdorf. Unsere Tochter Mia besucht auch unsere Grundschule und unser Sohn Joschua ist bereits auf der weiterführenden Schule in Itzehoe. Ich freue mich, die Arbeit des Fördervereins mit gestalten zu können. Die Kinder in unserem Dorf sind unsere Zukunft und diese Zukunft gilt es zu fördern.

Fele Unganz

Kassenwartin

Mein Name ist Fele Unganz und ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Münsterdorf. Im Verein bin ich für die Finanzen zuständig.Wenn Sie Fragen zur Anrechnung oder den Mitgliedsbeiträgen haben, stehe ich Ihnen immer gern zur Verfügung. Die Vereinsarbeit in unserem tollen Team macht mir Spass und wenn ich nicht mit dem Förderverein beschäftigt bin, trainiere ich noch meine „Fußball-Jungs“.

Anne Radtke

2. Vorsitzende

Ich heiße Anne Radtke und bin vor knapp drei Jahren mit meinem Mann Stefan und unserem Sohn von Hamburg in das wunderschöne Dägeling gezogen.

Mein Sohn Finn besucht zur Zeit die erste Klasse in unserer Grundschule und kehrt mit großer Freude regelmäßig in die Nachmittagsbetreuung im Haus Fridolin ein.

In den letzten Monaten konnte ich erleben, wie die Eltern der Grundschule mit viel Herz und Engagement den Schulalltag, die Schulfeste und viele andere Aktivitäten unterstützten und zu etwas ganz besonderem machen. Ich freue mich auf die Aufgaben, die sich mir als zweite Vorsitzende des Förderverein stellen.

Hallo, ich bin Armin Groß und seit 2008 im Vorstand des Vereins tätig. 2009 habe ich den Vorsitz von Uwe Röhr übernommen, der den Verein jahrelang hervor-ragend geführt hat. Ich bin verheiratet, arbeite als Verkaufs-leiter bei einem Spielwaren-hersteller und lebe seit 1999 mit meiner Frau Andrea und unseren Kindern Lea und Jona in Münsterdorf. Mein Ziel ist es die Betreuung der Münsterdorfer Kinder weiter zu verbessern und HAUS FRIDOLIN zu einem Sinnbild für gute Betreuung und Förderung unserer Kinder zu machen.

Erklärung zur Vorstandsarbeit:
Unsere Arbeit für den Verein ist ehrenamtlich. Für die Arbeit als Träger der Schulkinderbetreuung erhalten wir von der Gemeinde Münsterdorf seit 2001 eine Aufwandsentschädigung für die vielen Stunden, die wir jeden Monat für das HAUS FRIDOLIN tätig sind (z.Zt. 40,- € p. Monat).
Wenn Sie Fragen zu unserer Arbeit haben, sprechen Sie uns gerne an.

Hier gehts zu unserer aktuellen Satzung >>>

Armin Groß