Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

© Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

Fridolin unser Maskottchen Unsere Schule Unser Amt Unser Kindergarten Unser Sportverein Unsere Gemeinde Unsere VHS

Unsere Kirche Unser Vereins-Team

Unsere Vereinsarbeit ist uns wichtig. Die Entwicklung unserer Schule ist von ihrer Leistungsfähigkeit und einem attraktiven Angebot abhängig. Mit unserer Arbeit möchten wir auch unseren Schulstandort sichern helfen und die Familien und Kinder unterstützen.

Anja Kutscher

Ich bin Anja Kutscher und die als Schriftführerin seit 2015 im Verein tätig.

Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich ebenfalls in Münsterdorf. Unsere Tochter besucht auch bald unsere Grundschule und unser Sohn kommt in diesem Sommer bereits auf die weiterführende Schule in Itzehoe. Ich freue mich, die Arbeit des Fördervereins mit gestalten zu können. Die Kinder in unserem Dorf sind unsere Zukunft und diese Zukunft gilt es zu fördern.

Finja Dräger

Kassenwartin

Mein Name ist Finja Dräger. Mit meinem Mann und unseren Kindern lebe ich in Münsterdorf. Im Verein bin ich für die Finanzen zuständig. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit Frau Katrin Manthey, der Schulsektretärin.

Wenn Sie Fragen zur Abrechnung haben, wenden Sie sich gern an Frau Manthey in der Schule. Für Fragen zu den Mitgliedsbeiträgen stehe ich Ihnen immer gern zur Verfügung. Die Vereinsarbeit in unserem tollen Team macht mir Spass.

Wibke Sander

2. Vorsitzende

Ich heiße Wibke Sander und bin die „jüngste“ im Vorstandsteam. Mit meinem Mann und unserer Tochter wohne ich in Münsterdorf. Im letzten laben Jahr konnte ich erleben, wie die Eltern der Grundschule mit viel Herz und Engagement den Schulalltag, die Schulfeste und viele andere Aktivitäten unterstützten und zu etwas ganz besonderem machen.

Dennoch brauchen wir mehr helfende Hände und Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf die Aufgaben, die sich mir als zweite Vorsitzende des Förderverein stellen.

Hallo, ich bin Katja Pohl und seit 2017 im Vorstand des Vereins tätig. Ich bin verheiratet, und lebe mit meinem Mann und meien zwei Mädchen seit 2017 in Münsterdorf. Außerhalb des Fördervereins sind mein Mann und ich auch in der Waldjugend in Barmstedt tätig. Mein Ziel ist es, die Betreuung der Münsterdorfer Kinder weiter zu verbessern und das HAUS FRIDOLIN zu einem Sinnbild für gute Betreuung und Förderung unserer Kinder zu machen.

Unser Team
Wir arbeiten ehrenamtlich und zum besten Wohl unserer Mitarbeiterinnen und unserer Kinder.
Wenn Sie Fragen/ Aregugen oder Kritik zu unserer Arbeit haben, sprechen Sie uns gerne an.

Hier gehts zu unserer aktuellen Satzung >>>

Katja Pohl