Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.
Fridolin unser Maskottchen

Unsere Vereinsarbeit ist uns wichtig. Die Entwicklung unserer Schule ist von ihrer Leistungsfähigkeit und einem attraktiven Angebot abhängig. Mit unserer Arbeit möchten wir auch unseren Schulstandort sichern und die Familien und Kinder unterstützen.

Team Fridolin
Wir arbeiten ehrenamtlich und zum besten Wohl unserer Mitarbeiterinnen und unserer Kinder.
Wenn Sie Fragen/ Anregungen oder Kritik zu unserer Arbeit haben, sprechen Sie uns gerne an.

Simona Kötschau

Ich bin Simona Kötschau und als Schriftführerin seit 2020 im Verein tätig.

Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich ebenfalls in Münsterdorf.

Ich freue mich, die Arbeit des Fördervereins mit gestalten zu können. Die Kinder in unserem Dorf sind unsere Zukunft und diese Zukunft gilt es zu fördern.

Katrin Manthey-Tessin

Schatzmeisterin

Mein Name ist Katrin Manthey-Tessin. Viele kennen mich als Schulsekretärin. Im Verein bin ich für die Finanzen zuständig.

Wenn Sie Fragen zur Abrechnung haben, wenden Sie sich gern an mich. Für Fragen zu den Mitgliedsbeiträgen stehe ich Ihnen immer gern zur Verfügung. Die Vereinsarbeit in unserem tollen Team macht mir Spass.

Wibke Sander

2. Vorsitzende

Ich heiße Wibke Sander und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Münsterdorf. In den letzten  beiden Jahren konnte ich erleben, wie die Eltern der Grundschule mit viel Herz und Engagement den Schulalltag,
die Schulfeste und viele andere
Aktivitäten unterstützten und zu etwas ganz besonderem machen.

Dennoch brauchen wir mehr helfende Hände und Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf die Aufgaben, die sich mir als zweite Vorsitzende des Förderverein stellen.

Hallo, ich bin Anja Kutscher und seit 2015 im Vorstand des Vereins tätig. Zur 1. Vorsitzenden wurde ich im Septeber 2020 gewählt.

Ich bin verheiratet, und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Münsterdorf.

Mein Ziel ist es, die Betreuung der Münsterdorfer Kinder weiter zu sichern und auch in dieser schweren Zeit ein Gefühl von Normalität und Sicherheit zu geben.

Anja Kutscher

1. Vorsitzende

Wir betreuen anders - wir sind flexibel!

Das Vorstandsteam