Fridolin unser Maskottchen Unsere Schule Unser Amt Unser Kindergarten Unser Sportverein Unsere Gemeinde Unsere VHS Unsere Kirche  Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

Ferien- Anmeldeformular

Wir geben Ihnen, den Eltern unserer Schülerinnen und Schülern die Gewissheit, dass Ihre Kinder in jeder Situation gut betreut sind. Unser Konzept ermöglichst es den Kindern ihre sozialen Kontakte und die Vereinsaktivitäten weiterhin zu nutzen. Ob Sportverein, Kirche, Volkshochschule oder der Spielbesuch bei Freunden, Ihr Kind kann weiterhin an allen Münsterdorfer Vereinsaktivitäten teilnehmen und auch die privaten Kontakte pflegen. Unser HAUS FRIDOLIN bildet den „sicheren Hafen“ für unsere Kinder. Sollte das Fussballtraining oder der Musikunterricht einmal ausfallen, können die Kinder jederzeit ins HAUS FRIDOLIN zurückkehren.

Betreuungszeiten:

Zur Schulzeit: 7:00 - 17:00 Uhr