Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

© Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

Fridolin unser Maskottchen Unsere Schule Unser Amt Unser Kindergarten Unser Sportverein Unsere Gemeinde Unsere VHS

Unsere Kirche

• Betreuungsinfo der Eltern an die Betreuer (als Vordruck)

Auch in den..

Herbstferien

sind Ihre Kinder bei uns in guten Händen. Wir bieten vom

16. Oktober bis 20. Oktober 2017

eine Betreuung in der Zeit von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr für unsere

Schulkinder und deren Geschwisterkinder an.  In den Ferien gibt es wieder tolle Ausflüge und schöne Spielaktionen.

Laßt Euch überraschen!!!

Unser HAUS FRIDOLIN-Team freut sich auf viele Kinder!

Wir betreuen anders - wir sind flexibel!

Wir geben Ihnen, den Eltern unserer Schülerinnen und Schülern die Gewissheit, dass Ihre Kinder in jeder Situation gut betreut sind. Durch unser neues Konzept können die Kinder Ihre sozialen Kontakte und die Vereinsaktivitäten weiterhin nutzen. Ob Sportverein, Kirche, Volkshochschule oder der Spielbesuch bei Freunden, Ihr Kind kann weiterhin an allen Münsterdorfer Vereinsaktivitäten teilnehmen und auch die privaten Kontakte pflegen. Unser HAUS FRIDOLIN bildet den „sicheren Hafen“ für unsere Kinder. Sollte das Fussballtraining oder der Musikunterricht einmal ausfallen, können die Kinder jederzeit ins HAUS FRIDOLIN zurückkehren. Von 7:00 bis 17:00 Uhr ist unser Betreuerinnen-Team für die Kinder da. In den Ferien betreuen wir von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und machen tolle Aktionen und Ausflüge mit den Kindern.

Die Kuschelecke

• Unsere Richtlinien und unsere Spielregeln

• Unsere Preisliste

Infos und Dokumente für die Anmeldung zur Betreuung im HAUS FRIDOLIN

• Wie funktioniert die Anmeldung - inkl. Anmeldeformular

• Bankeinzugsformular

Der Eingang zum HAUS FRIDOLIN in der Volkshochschule Münsterdorf

Dank der großzügigen Unterstützung der Gemeinde, einer Spende der Sparkassen-Stiftung und der Hilfe von Münsterdorfer Unternehmen und Handwerkern, konnten wir in den Sommerferien 2009 unser neues HAUS FRIDOLIN fertigstellen. Der ehemalige Musikraum der VHS wurde mit vielen ehrenamtlichen Helfern zum Betreuungsraum umgebaut. Wir haben nun eine kleine Küche, einen Ruhebereich, einen Hausaufgabenraum und neue kindgerechte Möbel. HAUS FRIDOLIN hat einen eigenen Eingang und separate WC´s. Lesen Sie den Bericht der Norddeutschen Rundschau zur Neueröffnung unserer Räume...

Haus Fridolin – Unsere tollen Räume!

Zum Bericht in der Norddeutschen Rundschau >>>

Larissa Weit - Nachmittags und Ferienbetreuung Sommeraktion: Quadfahren Ferienaktion: Bastelspaß Anmeldung Ferien Anmeldung Betreuer-Team Spielregeln Öffnungszeiten Preisliste

…und die Bilder vom Umbau >>>