Fridolin unser Maskottchen Unsere Schule Unser Amt Unser Kindergarten Unser Sportverein Unsere Gemeinde Unsere VHS Unsere Kirche  Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

...und jetzt schnell anmelden!!!

So einfach geht die Anmeldung:

1.  Wenn Sie noch kein Mitglied im Förderverein sind, bitte den Mitgliedsantrag ausfüllen.

2.  Dann unsere Spielregeln durchlesen.

3.  Die Anmeldung zur Betreuung oder zur Ferienbetreuung ausfüllen.

4.  Monatlich buchen wir die Betreuungskosten ab. Daher bitte zusätzlich das Bankeinzugsformular  ausfüllen.

(wenn uns Ihre aktuelle Bankverbindung schon durch die Mitgliedschaft vorliegt, ist dieses nicht nötig)

Sie können die Anmeldung Ihrem Kind mit in die Schule geben -oder besser noch- persönlich im HAUS FRIDOLIN abgeben und alle Details mit unseren Betreuerinnen besprechen. —  Noch ein Hinweis: Bitte geben Sie die Anmeldung möglichst nicht in der Zeit zwischen 12:30 und 14:00 Uhr im HAUS FRIDOLIN ab. Unsere Betreuerinnen kümmern sich in dieser Zeit um das Mittagessen und die Hausaufgaben der Kinder.

Herzlichen Dank und willkommen im HAUS FRIDOLIN

Team Fridolin